Publikationen

NEU: Das Buch „Die Tai Chi Methode für Haltungsgesundheit und einen schmerzfreien Rücken“ gibt es nun zusätzlich zur Print-Ausgabe auch als e-book. Zum Beispiel hier bei Weltbild.de. 

Die Urheberin Marie Hock-Westhoff hat 2014 ein erstes Buch zu ihrer Methode veröffentlicht:

„Die Tai Chi Methode für Haltungsgesundheit und einen schmerzfreien Rücken“ Windpferd-Verlag

ISBN: 978-3-86410-065-9

2. Auflage: 2017

www.windpferd.de

Publikation: Die Tai Chi Methode für Haltungsgesundheit und einen schmerzfreien Rücken
Publikation: Die Tai Chi Methode für Haltungsgesundheit und einen schmerzfreien Rücken

Hier geht’s zu den Kundenrezensionen des Buches auf Amazon: Buchrezensionen

Ein Artikel über das Buch, von Marie Hock-Westhoff im „Taiji Forum“ verfasst: Tai Chi für einen schmerzfreien Rücken

Buchrezension von blog.geschichtenagentin.de

Als Achtsamkeitsmethode wurde die Methode von Marie Hock-Westhoff bereits erwähnt in Werner Kieser`s Buch:

„Ein starker Körper kennt keinen Schmerz“. 2015/2003 Wilhelm Heyne Verlag München, Seiten 225 und 241.

ISBN: 978-3-453-20099-9

Als Expertin für ganzheitliche Haltungsgesundheit wurde Marie Hock-Westhoff eingeladen für einen

Vortrag zum Online-Rückenschmerzbefreiungskongress 2018

Erhältlich unter:  http://go.mariehock-westhoff.197921.17923.digistore24.com

 

Am Tag der Rückengesundheit 2018 wurde ihr Institut auch im Radiokanal BR 2 vorgestellt.

 

Einen Film zum Thema Ganzheitliche Haltungsgesundheit – die Tai Chi Methode nach Marie Hock-Westhoff gibt es auf YouTube, auf dem Kanal: „Artoftaichichuan“.

Offizielle Webseite: www.Haltungsgesundheit.de

Offizielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/haltungsgesundheit/